Mittwoch, 21.10.2009, 20:00
in Chemnitz

RADIO-AUFZEICHNUNG:

turboprop – DIE SPUTNIK LITERATURSHOW

Zu Gast: FINN-OLE HEINRICH mit »Gestern war auch schon ein Tag: Erzählungen«

Theater Chemnitz
SCHAUSPIELHAUS Foyer

Zieschestraße 28
09111 Chemnitz

Eintritt frei

*******

Finn-Ole Heinrich, geboren 1982, studierte Film in Hannover. Schreibt mehr als er liest. Manchmal fallen ihm gute Worte aus dem Kopf, manchmal ganze Tage vor die Füße in den Dreck. Keine Sorge: man hat ihm schon Bescheid gesagt, dass es mit Lesen und Schreiben noch lange nicht gemacht ist. Aber für den Moment gibts nichts Besseres.

WDR einslive.de, 10.12.2007:
"Dieser Mann kann Kopfkissensätze erfinden, zum aufsticken oder auch zum niederknien"

»Gestern war auch schon ein Tag: Erzählungen« ist nach »die taschen voll wasser« (2005) und »Räuberhände« (2007) sein drittes Buch.